„Rhein“ ins Wochenende

„Rhein“ ins Wochenende

Unser Ziel: Die kleine Brückenrunde am Rhein (Nordbrücke-Kennedybrücke) laufend zurückzulegen. Egal, ob Du regelmäßig läufst oder nicht, gemeinsam packen wir das! Während unserer Laufrunde machen wir verschiedene Stopps bzw. Stationen, die wir mit knackigen Übungen füllen und dadurch unseren Körper noch einmal extra aus der Reserve locken. Der Rhein bleibt dabei immer in unserer Nähe und sorgt für das nötige Durchhaltevermögen. Dieses Event macht bei jedem Wetter Laune und lässt Dich gut und lebendig in Deinen Sonntag starten!

Zielgruppe
Für eine Teilnahme am Rhein-Event ist es empfehlenswert, dass Du schon einmal 5 km am Stück gelaufen bist. Insgesamt legen wir bei diesem Event eine Laufstrecke von ca. 7-8 km zurück.
Nächste Termine
im Herbst
Aktivität
Laufen & HIIT
Ort
Trainer/in
Olivia
Dauer
8.30 – 10.30 Uhr
Gruppengröße
max. 15
Preis
25
€/pP