Über mich

Omaru

Omaru steht für Ganzheitlichkeit. Der Begriff Maru stammt aus dem Japanischen und bedeutet rund oder Kreis. Ein Wort, das ich im Sinne des ganzheitlichen Trainings übernommen habe.

Wer ich bin

Ich bin Olivia. Am liebsten würde ich es bei dieser kurzen Vorstellung belassen, da es hier eigentlich um dich und nicht um mich geht. Ich verstehe jedoch, dass Du auch wissen möchtest, wer ich bin und was mich als Trainerin ausmacht. 

Das wichtigste zuerst: Ich liebe es, Menschen zu bewegen. Für mich ist es das größte, dich auf dem Weg zu deinen Zielen zu begleiten und dabei Trainerin, Motivatorin und Beobachterin sein zu dürfen. 

Im jugendlichen Alter habe ich das Schulfach Sport nicht wirklich gemocht. Um ehrlich zu sein: Die Durchhocke über den Kasten oder das Turnen am Reck würden mir auch heute noch schlaflose Nächte bereiten. Durch meine Mutter, die bereits damals als selbstständige Trainerin arbeitete, wurde ich auf Fitnesstraining und andere Trainingsformate aufmerksam. Ich integrierte regelmäßiges Kraft- und Ausdauertraining in meinen Alltag und entdeckte Bewegung als meine Energie-Quelle. Heute gehört Bewegung in Form von regelmäßigem Training zu meinem persönlichen Alltag dazu. Für mich steht fest, dass ich meine Begeisterung für Bewegung gerne mit anderen teilen möchte.

Stand heute habe ich über 10 Jahre Erfahrung als Trainerin. Regelmäßige Fortbildungen, Weiterbildungen, inspirierende Trainer-Kolleg*innen sowie tolle Teilnehmer*innen haben mich zu der Trainerin gemacht, die ich heute bin und formen mich stetig weiter. Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre als Trainerin und bin dankbar dafür, dass ich so viele tolle Menschen bis hierher kennenlernen durfte.

Ausbildung
  • Personal Trainerin (Deutsche Sporthochschule Köln)
  • Outdoor-Trainerin (Original Bootcamp)
  • Pilates Trainerin (The Pilates Standard/ Klassisches Pilates)
  • Hatha & Vinyasa Yoga Teacher Trainer (RYS 200/ Yoga Alliance)
  • Gruppen-Fitness B-Lizenz (Deutscher Fitness- und Aerobic Verband)

Los geht’s?


Du interessierst dich für Personal Training in Bonn? Schreib‘ mir eine E-Mail oder melde dich über das Kontaktformular und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Sag Hallo!

Ich behandle deine Daten verantwortungsbewusst und ausschließlich gemäß der Datenschutzerklärung.

* Pflichtfeld

📬
Prima! Deine Nachricht ist angekommen.
Ein wenig Geduld, ich melde mich bei Dir!
😳
Ui, da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuch es einfach nochmal, oder schreib mir Dein Anliegen per Mail an hallo@omaru.de
Danke!